• Jobs Job bei AKKA Germany GmbH

EMV Messtechniker (m/w)

AKKA Germany GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

EMV Messtechniker (m/w) AKKA Germany GmbH Ingolstadt Selbständiges Durchführen von EMV-Fahrzeug- und Komponentenmessungen nach Herstellerrichtlinien und internationalen Normen; Einrichten und Erweitern der Überwachungstechnik für Prüfungen; Umgang mit anspruchsvoller und modernster Messtechnik.

Aus Dem Respekt Für Unsere Mitarbeiter/innen Und Kunden Dem Mut Technische Innovationen Zu Entwickeln Und Dem Ehrgeiz Neue Maßstäbe Im Bereich Engineering Zu Setzen Leiten Sich Unsere Unternehmenswerte Ab über 12000 Mitarbeiter/innen In 20 Ländern Tragen Mit Ihrer Leidenschaft Für Technologie Dazu Bei Die Gruppe Zu Einem Der Wichtigsten Europäischen Engineering- Und Consulting-dienstleister Für Die Mobilitätsindustrie Zu Machen Unsere Teams Der Gmbh Arbeiten An Innovativen Lösungen Für Hersteller Und Zulieferer Aus Automobilindustrie Und Luft- Und Raumfahrt Emv Messtechniker (m/w) Standort Ingolstadt / Ref-nr: 2016-2449 Ihre Aufgaben Selbständiges Durchführen Von Emv-fahrzeug- Und Komponentenmessungen Nach Herstellerrichtlinien Und Internationalen Normen Einrichten Und Erweitern Der überwachungstechnik Für Prüfungen Umgang Mit Anspruchsvoller Und Modernster Messtechnik Vor- Und Nachbereiten Von Fahrzeugmessungen Erstellen Von Dokumentationen Und Berichten Mitarbeit Bei Der Instandhaltung Dem Aufbau Und Der Erweiterung Der Prüflaboreinrichtung Zusammenarbeit Mit Entwicklern Der Eigenen Firma Und Des Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Berufserfahrene Techniker Aus Dem Bereich Elektrotechnik / Kfz-mechatronik Gute Kenntnisse Im Bereich Emv Hochfrequenztechnik Oder Antennentechnik Berufserfahrung Im Bereich Emv-messtechnik Kenntnisse Im Bereich Automobilelektronik/-mechatronik Und Bussystemen Sicherer Umgang Mit Normen Und Richtlinien Der Emv Erfahrung Im Bereich Elektrofahrzeuge Und Arbeiten Als Efk Sind Vorteilhaft Eigenständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Motivation Zur übernahme Von Aufgaben Und Spezialthemen Im Prüflabor Spaß An Der Teamarbeit Englischkenntnisse Und Führerschein Ihre Vorteile Leistungsgerechte Vergütung Nach Haustarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Und Teilzeit-möglichkeiten Persönliche Weiterbildungs- Und Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Für Mitarbeiter Und Viele Weitere Benefits Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Freut Sich Carola Derbsch Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular EMV Messtechniker (m/w) Selbständiges Durchführen Von EMV-Fahrzeug- Und Komponentenmessungen Nach Herstellerrichtlinien Und Internationalen Normen Einrichten Und Erweitern Der Überwachungstechnik Für Prüfungen Umgang Mit Anspruchsvoller Und Modernster Messtechnik Ingolstadt

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (Friedrichshafen)

Projektleitung in der Luffahrt (m/w)
   AKKA Germany GmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)
   Parkhotel Weiskirchen GmbH (Weiskirchen)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)